Dienstag, 8. Januar 2013

Geburtstagsgeschenk fuer den ''Mann''

Ich dachte mir da wir ja ein neues jahr haben & die geburtstage wieder los gehen blogg ich mal was man so den ''mann'' schenken koennte.
ich bin jetzt auf die ''standart'' variante zurueck gegriffen .. Parfüm & After shave balsam.
Hab es beides von yves rocher jeweils 9,95euro ..
Das after shave balsam traegt man nach der rasur auf & es soll die haut pflegen & schuetzen.
es riecht angenehm errinert mich so ein bisschen an body lotion fuer die frau :D
das parfüm ist so ein natur duft , finde ihn ebenfalls sehr angenehm & mal was neues weil es einfach ein duft hat , der kaum jemand traegt .
Es ist nur eine idee gewesen natuerlich kann man seinem
freund , bruder , couseng , papa , opa , onkel usw usw
etwas anderes schenken wie zb ;
Schmuck (bsp lederarmband) , klamotten , spiele (ps3 , xbox etc)
es gibt noch mehr moeglichkeiten aber dies sind die beliebtesten :))


was schenkt ihr eurem ''Mann'' zum geburtstag  etc ?
schreibt mir eure idee :-*
die beste idee werde ich die tage als extra artikel veröffentlichen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen