Sonntag, 6. Januar 2013

Entschuldigung.

hallo meine lieben. es tut mir leid das die ganzen tage nichts kamen & wuensche euch erstmal ein frohes neues jahr :) hoffe ihr habt schoen gefeiert ..
das jahr hat bei mir schon super angefangen .. stress mit meiner ''besten'' freundin..
bin grad dabei mir wahrscheinlich wieder eine eigene wohnung zu suchen ..
natuerlich brauch das seine zeit..
dann war noch mein freund zwei wochen bei mir .. da hatte ich auch ziemlich wenig zeit  .. aber nun hab ich sie erstmal wieder :-)
Bei uns in NRW beginnt morgen wieder die schule .. man wie ich mich freu ^^  niiiiiiicht.
naja muss sein :)
ich werd noch sachen heute oder morgen bloggen zu folgenden themen

Geburtstagsgeschenk fuer ''ihn'' (indem fall aber fuer mein papa)
anti haarwuchscreme
neues Parfüm
&
ein neues gewinnspiel

und viele weiteren sachen :)

bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen