Montag, 24. Dezember 2012

Kraaaank :/

hallu ihr suessen :s
tut mir leid das gestern nichts kam. Mich hats voll erwischt -.-'
fast 40grad fieber gehabt .. ich dachte wirklich jede sekunde ist es vorbei so beschissen gings mir.
Dann kam die mutter meiner besten freundin hoch (sie wohnt unter uns) und hat sich erstmal um mich gekuemmert .. ( kalte warden wickeln etc) danach war ich nach 1 stunde auch schon auf 38 wieder.
grad steh ich auf schon wieder etwas gestiegen & das genau wenn heilig abend / weihnachten usw ist -.-
jedes jahr das gleiche -.-

Naja, dieses jahr werde ich eh nur einfach zuhause bleiben an weihnachten..
erstens krank & zweitens ist es eh nicht mehr dieses ''familien weihnachten''
alles anders geworden ..


was macht ihr heute abend & 1.u 2. Weihnachtstag ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen