Montag, 3. Dezember 2012

Bald ist weihnachten

und es sind nichtmal mehr 3 wochen , die tage draußen werden kaelter , die weihnachtsmaerkte oeffnen & ueberall riecht es nach Plätzchen :DD die weihnachtszeit ist schoen *-*
Dieses Jahr ist es das zweite Weihnachten wo ich alle bin. Letztes jahr zu dieser zeit bin ich ja in meine wohnung gezogen ein jahr ist es schon her , wie die zeit vergeht.
Naja ich ueberlege mir die ganze zeit ob ich meine fenster schmuecken soll :s  ich werde mal die naechsten tage schauen.

Habt ihr eigentlich eure Fenster Geschmueckt ?
Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt ?

fuer leute aus NRW der weihnachtsmarkt in Essen & Oberhausen ist total schoen find ich :) lohnt sich aufjedenfall mal vorbei zu schauen :*

2 Kommentare:

  1. hej wie hast du deine jetztige Haarfarbe hinbekommen.könntest du bitte darüber bloggen???lg weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar :)ich werde später darueber einen artikel schreiben :)

      Löschen