Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinnspiel auflösung.

Da ich erst jetzt dazu komme , das gewinnspiel auszulosen , habe ich alle beruecksichtigt die noch nach dem teilnahme schluss teilgenommen haben.
Es waren sehr wenige die mit gemacht haben , was ich natuerlich nachvollziehen kann.
Es sollte sowieso nur zum Einstieg sein & es gibt noch eins passend zu weihnachten was der jenige dann als 'weihnachtsgeschenk' von mir bekommt.


So nun zur aufloesung gewonnen hat;

Lena       beauty-and-******@gmx.de


Schicke mir doch bitte in den naechsten 7 tagen deine Adresse zu !
 (passiert dies nich , lose ich unter den anderen 6 teilnehmern ein weiteres mal aus!)

3 Kommentare:

  1. Oh cool, ich freue mich! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich weiß nicht, ob du meine E-mail bekommen hast, daher versuche ich es hier nochmal: Der Gewinn ist leider immer noch nicht da... Bitte melde dich doch bei mir. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena , ich weiß es ist schon einige zeit vergangen nur ich habe zurzeit viele private probleme & musste noch ganz andere sachen verschicken sprich ; päckchen von kleiderkreislerinnen . Dein paket wird aber diese spätestens nächste woche bei dir sein !!

      Löschen