Sonntag, 9. Dezember 2012

Meine aktuelle Haarfarbe

Auf wunsch einer Leserin werde ich euch jetzt erklären wie ich meine haare so wie auf dem bild hinbekommen habe.















Ich hatte bevor ich mir diese haarfarbe gefaerbt habe schwarze haare.
ich habe sie mit dem aufheller von Schwarzkopf L++ aufgehellt. (einwirkzeit ca 35minuten)












Nach der einwirkzeit habe ich meine haare gewaschen & gefönt. Nachdem sie trocken waren , habe ich die haarfarbe von ''Poly Palette'' Nr 46 Caramel,Goldblond) genommen. Diese habe ich nicht komplett einwirken lassen sondern nur 15 minuten. (je nachdem wie der gewuenschte effekt ist) . und das wars eigentlich schon & so kam die haarfarbe raus (siehe erstes bild oben) ein schoenes goldblond :))





(die bilder der haarfarbe packungen stammen NICHT von mir)!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen