Samstag, 8. Dezember 2012

Gestern abend + Bild

Guten morgen meine Lieben .. :)
ich wollte euch ja fotos von gestern abend zeigen nur leider konnte ich keine machen .. ich gibs zu :D ich hab zu viel getrunken den rest koennt ihr euch ja denken .. gefeiert haben wir zuhause mit meiner besten freundin , ihr freund , ein kollege , mein freund & ich. Schlimmer abend gewesen :/ , naja :D
jetzt gehts mir eigentlich wieder gut. Ich werde jetzt gleich wahrscheinlich ein paar artikel vor schreiben und später veröffentlichen , da später mein freund da ist & das doof wäre wenn ich dann am laptop sitze.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


und noch mal ein foto zum abschluss :)

2 Kommentare:

  1. deine haare sind cool :))
    LG Heidi

    - schau doch mal auf meinem blog vorbei <3

    AntwortenLöschen