Donnerstag, 6. Dezember 2012

Erfahre etwas ueber mich

Halli hallo meine lieben :)
na wie gehts euch ?
also mir nicht so gut .. bei mir in der wohnung ist irgentwie die heizung ausgefallen & ich friere hier total.
habe das gefuehl , das es hier kaelter ist als draußen :s nich so toll..
naja ich dachte mir ich schreibe mal ein paar dinge ueber mich auf.

-ich heiße Nihna
-ich bin am 15.7.93 geboren somit 19jahre jung :D
-ich bin italienerin.
-ich komme aus Gelsenkirchen
-ich gehe zur Abendrealschule
-ich arbeite beim Sicherheitsdienst
-ich wohne seit 4 monaten mit meiner besten freundin zusammen.
-ich wohne seit 1 jahr nicht mehr zuhause
-ich gehe fuer mein leben gern shoppen
-ich liebe das ''mittags tv auf RTL'' genauso wie X-Diaries & Berlin tag & nacht
-ich mag schnee
-ich hasse spinnen & schlechtes wetter
-meine beste freundin kenne ich seit 2 jahren & habe sie auf einer typischen 'jungen' schule kennengelernt
(berufschule technik bereich)
-ich liebe es beim tv schauen , kerzen anzuhaben
-mein lieblingsladen ist H&M
-ziemlich jeder mit dem ich in kontakt stehe / meine freunde sind größer als ich -.-
-mein spitzname ist kleene



sonst noch fragen ? dann per kommentar :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen