Freitag, 7. Dezember 2012

Es schneit! & Heutiger Tag


Es schneit , es schneit kommt nalle aus dem Haus
die welt , die welt sieht wie gepudert aus
Es schneit , es schneit das muesst ihr einfach sehen
kommt mit , kommt mit wir wollen rodeln gehen :D

ein lied aus meiner grundschulzeit :)

Nun ja bin vorhin aufgestanden und gesehen es schneit :D
direkt im winter feeling gewesen :))
gleich werde ich erstmal ein wenig aufräumen & danach mit meiner besten freundin in die stadt gehen :)
heute abend moechten wir ein wenig ''feiern''
aber zuhause halt :) ihr freund , mein freund , vielleicht ein kollege , meine beste & ich.
Ich werde wahrscheinlich fotos von dem Abend machen und euch dann morgen zeigen :)

Hat es bei euch eigentlich auch schon geschneit :)?

2 Kommentare:

  1. Bei uns lag der Schnee. Geschneit hat es in der Nacht. So an sich mag ich Schnee ja wirklich aber die Matschepampe die entsteht wenn er taut überhaupt nicht. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir zustimmen das ist nicht so toll :/

      Löschen