Sonntag, 9. Dezember 2012

Balea Deodorant

Hallo meine Lieben :)
habe mir mal vor ca 1-2 wochen diese 2 deo's gekauft bei DM.
dachte mir da einige bestimmt von euch sie auch schon gesehen haben ,
ich sag mal etwas dazu.
also das ''Linke'' denk ich gehoert zu einer 'winter bzw weihnachts LE'
ich finde es hat einen schoenen leicht suessen duft, es hat ein wenig den
geruch von zimt , also dieser ''nachgeruch'' aber das 'rechte' finde ich schon
too much. Es riecht nach diese ''schokokuesse'' einfach zu extrem nach
schokolade.Der duft erdrueckt ziemlich,erreicht bei mir schon das ausloesen
von husten. Sonst sind beide eigentlich voellig in ordnung aber wer kein fan
von ''schokoladen'' duefte ist fuer den wuerde ich das rechte deo nicht empfehlen
das linke ist jedoch den kauf wert !
Jeweils kosten sie ca 1 euro und haben genau die gleiche wirkung wie alle anderen
''Balea deo's'' diese ''48stunden wirkung''

2 Kommentare:

  1. Ich hab das Duschgel von dem linken, das riecht super :)
    Liebe Grüße
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wollt ich auch haben :/ hab nur das vom rechten ..
      bei uns gabs das vom linken irgentwie nicht :s

      Löschen