Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die letzten tage..

hab ich leider keine zeit gefunden zu bloggen .. zurzeit geht bei mir alles drunter und drueber ..
ich hab zu viele sachen , die ich alle gleichzeitig zutun hab zum beispiel , im januar hoert das semester auf musste mich auf einer neuen schule anmelden .. haushalt , andere behoerden sachen undsoweiter..
heute bin ich wieder bis 22 uhr in der schule und um 23 uhr zuhause ich versuche das ich heute abend , artikel schonmal vorschreibe .. heute abend hab ich ja dann sowieso ''wochenende'' aber nur den freitag weil samstag & sonntag ruft die arbeit & da bin ich auch erstmal den ganzen tag unterwegs .. entschuldigt bitte .
ich gebe mir muehe das ich irgentwie einen freien moment finde.
Dafuer kommt aber dann das doppelte :) hab euch ganz viel zu erzaehlen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen