Montag, 3. Dezember 2012

Parfüm fuer den Winter

 Halluu meine Lieben :D grad ist mir aufgefallen , das meine besucheranzahl in 2 tagen schon deutlich gestiegen ist :) auch wenn ich den blog erst seit gestern bekannt gegeben habe :)
Das Design ist noch seeeehr schlicht gehalten , was ich aber nach & nach aendere
 ich werde nun wirklich auch jeden tag bloggen auch wenn es manchmal nur ein artikel ist. So nun mal zum eigentlichem thema dem parfüm;

Ich finde der duft ist total angenehm & sinnlich.
Ich habe es mir mal vor paar tagen bei yves-rocher bestellt
und fands total toll.
ich finde den preis fuer 50ml 35euro voellig okay :)
Es haelt auch lange an , ich spruehe es mir meistens am schall aber auch wenn man es am hals etc sprueht haelt der duft schoen lange an :)
Ich hab noch 2-3 Duftproben zuhause von dem Parfüm
wer eine moechte , kanns mich ja wissen lassen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen